Kursangebote
Persönlichkeit und Kompetenz
Kursangebote / Persönlichkeit und Kompetenz / Kursdetails

Ideenwerkstatt für Frauen, die über eine berufliche Selbstständigkeit nachdenken

Auf dem Weg in die Selbstständigkeit ergeben sich viele Fragen: Hat meine Geschäftsidee Zukunft? Verfüge ich über die notwendigen Fähigkeiten und Qualifikationen? Wieviel Geld brauche ich für den Start? Diese und viele weitere Fragen begleiten uns in Gedanken bis wir den Mut finden, uns genauer mit einer Geschäftsidee zu befassen. In der Ideenwerkstatt können interessierte Frauen in ihren Überlegungen konkreter werden und sich über wichtige Rahmenbedingungen für einen guten Start in die berufliche Selbstständigkeit informieren.



Status: Plätze frei

Kursnr.: S4002

Beginn: Sa. 02.11.2019, 14.30 Uhr  

Dauer: 1 Termin

Gebühr: 50,00 €

Kursort: FABI



Datum
02.11.2019
Uhrzeit
14:30 - 19:00 Uhr
Ort
FABI


Georgette Bärsch

Dipl. Ökonomin




Ev. Familien-Bildungsstätte

Fritzenwiese 9
29221 Celle
Tel. 05141-9090365
Fax 05141-9090369
E-Mail info@fabi-celle.de

Bürozeiten

Montag bis Freitag 10 - 12 Uhr
Montag bis Donnerstag 16 - 18 Uhr

wellcome und Erziehungslotsen

Tel. 05141-9090375
E-Mail Sabine.Gruenheit-Rakowski@fabi-celle.de