.

Mitmachausstellung der Frauenakademie "LiebesLeben"

Von Frauen für Frauen und andere belebte Wesen.

 

 

Hiermit laden wir Künstlerinnen, Hobbykünstlerinnen, Frauengruppen ... in und um Celle ein, sich an unserer nächsten Ausstellung zum Thema "LiebesLeben" mit einem Werk zu beteiligen. Das Thema kann im weitesten Sinne interpretiert werden. Wir freuen uns auf Malerei, Skulpturen, Fotos, Installationen, Performances, Texte, Lieder etc. von möglichst vielen Beteiligten. Die Einsendungen und Ideen nehmen wir ab sofort gerne per Mail an Magda.Meyer-Schulte@fabi-celle.de bis zum 07. März 2018 entgegen und treffen uns danach in der Jury.

 

Wir bitten um folgende Angaben zu den eingereichten Werken:

Vor- und Nachname und Entstehungsjahr
Titel
Größe
Technik
Preis (falls verkäuflich).

 

Bitte reservieren Sie sich schon den Termin der Vernissage: 13. April 2018 um 19.00 Uhr öffentlich (Künstlerinnen schon um 18.00 Uhr - damit wir ein bisschen Zeit zum gegenseitigen Kennenlernen haben).

 

Ausstellung mitmachen FABI Frauenakademie

.